Von Vanessa Rusert 0
Alessio wurde aus dem Krankenhaus entlassen

Wie die Eltern: So stylisch ist der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi

Der kleine Alessio tritt schon jetzt in Papas Fußstapfen: So stylisch ist der Kleine

Alessio Lombardi wurde von Mama Sarah ganz stylisch angezogen

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Dieser zuckersüße Schnappschuss beweist einmal mehr: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Söhnchen Alessio ist unverkennbar schon jetzt so stylisch wie seine Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi (23) und seine Frau Sarah Engels (22) haben das Schwerste überstanden. Nachdem ihr Familienglück Anfangs durch schwerwiegende gesundheitliche Probleme ihres Sohnes Alessio getrübt wurde, durfte der Kleine das Krankenhaus vor knapp drei Wochen verlassen. Seither wirkt die frischgebackene Familie glücklicher denn je. Regelmäßig teilen die Sänger zuckersüße Schnappschüsse und aufregende Momente im Leben des kleinen Alessio mit ihren Anhängern auf Facebook. Nun teilte DSDS-Gewinner Pietro ein neues Babyfoto, das den kleinen Alessio so stylisch wie die Eltern zeigt. Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm!

Latzhose und Strahle-Socken

Auf dem Bild trägt der kleine Alessio gelbe Söckchen, auf denen ein Smiley zu sehen ist, einen weißen Tigerpulli und eine lässigen Latzhose. Die schmalen Hosenträger sind mit Auto-Motiven verziert. Sein Bild kommentiert Pietro mit den Worten: „Hat die Mama dich heute schick angezogen???“ Seine Fans sind sich unter dem goldigen Schnappschuss einig: Ja, das hat sie! 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?