Von Laura Hofmockel 0
No-Make-up-Trend geht weiter

Wie Alicia Keys: Sarah Knappik ungeschminkt auf dem roten Teppich

GNTM Sarah Knappik ungeschminkt

Sarah Knappik zeigt sich ungeschminkt auf dem roten Teppich

(© Future Image / imago)

Model Sarah Knappik tut es den Hollywood-Damen gleich: Die deutsche Promi-Dame zeigte sie sich nun ungeschminkt auf dem roten Teppich. Bei der Premiere der „THE ONE Grand Show“ in Berlin strahlte sie selbstbewusst in die Kamera.

Alicia Keys (35) hat einen richtigen Trend ausgelöst. Um gegen den Schönheitswahn ein Zeichen zu setzen, zeigt sie sich seit einigen Monaten auf Veranstaltungen immer komplett ungeschminkt. Auch Heidi Klum (43) folgte dem Trend schon. Nun zeigte sich Model Sarah Knappik (30) ohne Make-up auf dem roten Teppich. Die erfolgreiche Blondine glänzte ganz natürlich bei der Premiere der „THE ONE Grand Show“ in Berlin.

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin erklärte gegenüber „Promiflash“: „Ich bin ungeschminkt. Ich steh so zu mir und möchte das gerne zeigen. Ich gebe heute was ganz Privates von mir preis und da bin ich auch unfassbar stolz drauf.“ Das Model verfolgte mit ihrer Aktion ein ganz bestimmtes Ziel: „Ich möchte vielen jungen Mädchen damit auch Mut machen. Hollywood hat es vorgemacht, aber ich möchte in Deutschland als Erstes damit anfangen.“ Trotz allem fiel es Sarah nicht leicht, sich so zu zeigen: „Es ist sehr privat, sehr intim. Es ist so wie nackt sein ungefähr.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?