Von Mimoza Rexhaj 0
Sexy Bikini-Fotos

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina zeigt sich im Bikini

Die Tochter der verstorbenen Whitney Houston (†48) postete nun auf Twitter einige Fotos aus ihrem Privatleben. So zeigt sie sich mal süß von vorne, mal frech mit Mittelfinger von hinten. Die Figur für den knappen Bikini hat sie auf jeden Fall.

Bobbi Kristina Brown (21), die nach dem Tod ihrer Mutter Schlagzeilen machte, da sie ihren Ziehbruder Nick Gordon heiratete, veröffentlichte nun Bilder, die tief blicken lassen.

Bobbi Kristina vielleicht zu dünn?

Auf den ersten Blick fällt das einem vielleicht nicht auf, aber Bobbi Kristina, die auch die Tochter von Musiker von R&B-Sänger Bobby Brown ist, könnte tatsächlich etwas mehr auf den Rippen vertragen. Auf Twitter regten sich einige ihrer Follower sogar über sie auf und waren der Meinung sie sei zu dünn.

Fiese Sprüche bei Twitter

Vielleicht sollten sich die Follower mal Gedanken machen, warum Bobbi Kristina so dünn ist. Denn wie wir wissen, war Whitney Houston auch immer sehr schlank. Vielleicht hat es was mit ihrem Stoffwechsel zu tun. Wer weiß… Auf jeden Fall wissen wir somit, wem der "Stinkefinger" gewidmet sein könnte.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: