Von Andrea Hornsteiner 0
Fans gedenken der Sängerin

Whitney Houston: Heute hätte sie ihren 49.Geburtstag gefeiert

Die Sängerin würde heute ihren Geburtstag feiern. Whitney Houston ist viel zu früh von uns gegangen. Die Fans gedenken heute ihrem Star.


"Happy Birthday, Whitney!"

Die Sängerin wäre heute 49 Jahre alt geworden.

Sie wurde am 9. August 1963 in Newark, New Jersey geboren. Nach verkauften Tonträgern und Auszeichnungen war sie eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Sängerinnen ihrer Zeit. Und sogar aller Zeiten.

Whitney Houston: Das waren ihre größten Hits

Fans erinnern sich besonders an "I Wanna Dance With Somebody", das 1987 erschienen war und "One Moment in Time" von 1988. Nicht zu vergessen ist natürlich auch "I Will Always Love You" aus dem Jahr 1992. Neben der Musik war Whitney Houston auch Model und Schauspielerin.

Am 11. Februar diesen Jahres verstarb sie im Alter von 48 Jahren viel zu fürh in Beverly Hill, Kalifornien.

Besonders an ihrem heutigen Geburtstag trauern weltweit ihre Fans um den ehemaligen Star. Auch wir gedenken heute der Sängerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: