Von Sabine Podeszwa 0
Kein Comeback!

White Stripes: Keine Chance auf eine Reunion!

Die White Stripes sind gerade mal seit einem Jahr getrennt, schon tauchen Fragen nach einem Comeback auf. Doch zum Leidwesen aller Fans, lehnt Jack White diese Option kategorisch ab!


Die White Stripes haben sich Anfang letzten Jahres aufgelöst. Die Mitglieder Jack White und Meg White gehen jetzt getrennte Wege, wobei Jack sich jedoch recht erfolgreich als Solo-Künstler probiert. Auf die Frage, ob es in naher Zukunft eine White-Stripes-Reunion geben könnte, konnte er leider nur den Kopf schütteln und sagte laut Perez Hilton folgendes:

"Absolut keine Chance. Ich sehe keinen Grund, warum wir das tun sollten. Ich bin keine Person, die sich zum Beispiel vom Baseball verabschiedet und im nächsten Jahr wieder damit anfängt. Also, wenn wir schon den Aufwand auf uns nehmen und den Leuten sagen, dass es vorbei ist, dann ist es auch so! Wenn wir tatsächlich unsere Meinung ändern müssten, vermutlich wenn wir pleite wären oder so, dann würde ich mich zeitgleich mit der Tournee-Ankündigung bei den Leuten entschuldigen."

Die beiden Mitglieder der White Stripes gaben sich immer als Geschwister aus. Für Verwirrung sorgte jedoch, dass ihr Geburtstag lediglich sieben Monate auseinander liegt. Amerikanische Zeitungen veröffentlichten schließlich Dokumente, die Jack und Meg White als geschiedenes Ehepaar entlarvten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: