Von Lena Gulder 0
"Wetten, dass.. ?" in der Krise

"Wetten, dass.. ?": Verkündet Markus Lanz heute seinen Abschied?

Markus Lanz hatte es als Nachfolger von Thomas Gottschalk von Anfang an schwer als "Wetten, dass..?"-Moderator. Keiner gab ihm wirklich eine Chance, der Show seine persönliche Note zu geben. Heute findet die letzte Ausgabe vor der Sommerpause statt und viele rechnen mit Markus Lanz‘ Abschied. Lest hier, welche Gründe dafür sprechen!

Markus Lanz soll bei "Wetten, dass..?" aussteigen

Markus Lanz heute

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der friedliche Schein, der früher um "Wetten, dass..?" schwebte, ist schon lange Vergangenheit. Heute gibt es vor jeder Show neue Diskussionen um die Qualität der Familiensendung und ein Schuldiger wird immer gefunden: Markus Lanz.

Markus Lanz soll keine Lust mehr haben

Die Spekulationen verdichten sich, dass der 45-Jährige keine Lust mehr hat, den Sündenbock zu spielen. Die "Bunte" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe, dass Markus Lanz die Show verlassen möchte. Der Moderator selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Die Zukunft von "Wetten, dass..?" ist ungewiss

Vielleicht hat er tatsächlich auf heute Abend gewartet, um live in der Show sein Ende zu verkünden. Dafür würde auch sprechen, dass selbst der ZDF-Intendant die Zukunft der Samstagsabendshow in Frage stellt.

Nichtsdestotrotz werden in der letzten Ausgabe vor der Sommerpause hochkarätige Gäste erwartet, unter anderem Guido Maria Kretschmer und Cameron Diaz. Und wer weiß, vielleicht überlegt sich Markus Lanz seinen Abschied doch noch einmal anders!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: