Von Steffen Trunk 0
Wiedersehen bei Markus Lanz

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk kommt in der letzten Folge zurück

Nach 33 Jahren soll Schluss sein! Dies hat das ZDF in einer Pressemitteilung verkündet. Die letzte Folge von„Wetten, dass..?“ wird noch in diesem Jahr ausgestrahlt. Doch schon jetzt wird spekuliert, welcher Gast noch kommen darf und wer bis zum Ende moderieren wird. Thomas Gottschalk wird dabei sein - dies steht fest!

Thomas Gottschalk moderierte 24 Jahre lang "Wetten, dass...?"

Thomas Gottschalk moderierte 24 Jahre lang "Wetten, dass...?"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Fans von „Wetten, dass..?“ wird es freuen! Das ZDF plant offenbar ein Comeback von Thomas Gottschalk (63). Der Entertainer soll in der letzten Ausgabe zurückkommen. Man plant die letzte Sendung schon ganz genau.

Gottschalk kommt zurück

Am 13. Dezember 2014 sollen laut „Bunte“ Thomas Gottschalk und Konzept-Erfinder Frank Elster (72) auf der berühmten Couch sitzen. Ob diese auch als Moderatoren eingesetzt werden, gilt aber eher fraglich.

Wer moderiert die letzte Ausgabe?

Das ZDF hält weiterhin an Moderator Markus Lanz fest, der die beiden Ehrengäste begrüßen wird. Aber vielleicht wird sich dies doch noch kurzfristig ändern. Wer die größte Samstagabendshow Europas kennt, der darf sich nämlich auf kuriose Überraschungen freuen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: