Von Mark Read 0
Abschied für Thommy

"Wetten, dass ...?": Staraufgebot für Thomas Gottschalks letzte Show

Am 3. Dezember wird Thomas Gottschalk in Friedrichshafen zum letzten Mal "Wetten, dass ...?" moderieren. Allgemein wird erwartet, dass in der Sendung endlich verkündet wird, wer die Nachfolge des beliebten Showmasters antritt. Bekannt ist hingegen schon, welche Stargäste Gottschalk die Ehre erweisen werden.


Wie immer bei "Wetten, dass...?" hat sich auch in Thomas Gottschalks letzter Sendung wieder allerlei Prominenz angekündigt, um auf der Couch Platz zu nehmen und Wettpate zu spielen. Schauspieler Til Schweiger (47) wird kommen und sicher über seine neue Rolle als "Tatort"-Kommissar plaudern. Modezar Karl Lagerfeld (78) wird vorbeischauen, zudem auch Hollywood-Star Jessica Biel (29). Weitere Prominente aus Deutschland sind Gottschalks Moderatoren-Kollege Günther Jauch (55) sowie Iris Berben (61). Für die musikalische Untermalung sollen unterem die Rocker Lenny Kravitz und Meat Loaf sorgen.

Die Co-Moderation übernimmt wie gewohnt - und vielleicht auch zum letzten Mal - die bezaubernde Michelle Hunziker, während Olli Dittrich die Außenwette ansagt, die diesmal im österreichischen Ischgl stattfindet. Wir sind gespannt, ob sich noch ein Überraschungsgast einfindet, der Gottschalk zum Abschied die Hand schütteln will. Das Aufgebot liest sich aber schon jetzt beeindruckend. Der 3. Dezember kann kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: