Von Mark Read 0
Größen aus Sport, Musik und Film

"Wetten, dass ...?": Star-Auflauf bei Markus Lanz

Am kommenden Samstag sendet Markus Lanz die nächste "Wetten, dass ...?"-Ausgabe aus Halle/Saale. Bei der Auswahl der Gäste verzichtet der Moderator diesmal auf den Hollywood-Glamour, doch das macht gar nichts. Denn das Aufgebot kann sich trotzdem sehen lassen.

Vor einem Monat feierte "Wetten, dass ...?" sein Comeback aus der Sommerpause, und Moderator Markus Lanz durfte sich über eine insgesamt durchaus gelungene Show freuen. Wo sich vor einem Monat noch Hollywood-Prominenz wie Harrison Ford und Sylvester Stallone begrüßen durfte, beschränkt er sich diesmal auf deutschsprachige Stars.

Am kommenden Samstag begrüßt der smarte Moderator ein regelrechtes Aufgebot an Prominenten aus der Show- und Sportbrance auf seiner Couch. Schauspieler Armin Rohde, seine Kollegen Elyas M'Barek und Diana Amft sowie Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski werden vorbei schauen. Dazu gesellt sich der "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier, der gleichermaßen Schlager- wie Rockfans gefällt.

Übrigens: Mit seinem Titel "Man of Volks-Rock'n'Roll" ist Gabalier auch in den aktuellen Promipool Schlagercharts vertreten! Stimmt für ihn ab!

Auch musikalisch ist einiges geboten

Klingt schon verlockend? Dann setzen die musikalischen Gäste noch einen drauf: Neben Rocklegende Sting und der großen Pop-Stimme Céline Dion wird auch Skandalnudel Miley Cyrus vorbeischauen. Da ist beste Unterhaltung doch garantiert - auf und abseits der Bühne.

Wir sagen: "Topp, die Wette gilt!" und freuen uns auf die Show am Samstagabend. Promipool wird die "Wetten, dass ...?"-Ausgabe für euch mit einem Live-Ticker begleiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: