Von Maria Anderl 0
Alle waren "Happy"

"Wetten, dass...?": Nachwuchstänzer Leandro stahl Pharrell die Show

Die letzte Ausgabe von "Wetten, dass...?" erreichte mal wieder einen neuen Tiefstwert was die Zuschauerzahlen angeht. Einziger Lichtblick der eher öden Sendung war der Auftritt von Pharrell Williams, bei dem der kleine Wettkandidat Leandro spontan die Bühne stürmte.

Leandor Palme und Pharell Williams bei Wetten dass

Leandro Palme und Pharell Williams bei "Wetten, dass...?"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Immer weniger Leute fühlen sich von "Wetten, dass...?" unterhalten, das kann man relativ einfach an den sinkenden Zuschauerzahlen ablesen. Einziger Lichtblick der letzten Sendung, was die Unterhaltung angeht, war der Auftritt von Pharrell Williams (40) und Leandro Palme.

Dreamteam - Leandro und Pharell

Während Pharrell seinen Hit "Happy" performte, stürmte der kleine Wettkandidat auf die Bühne und tanzte was das Zeug hielt. Kein Wunder, schließlich tanzt Leandro Palme schon seitdem er ganz ganz klein ist.

Pharrell Williams jedenfalls schien sich über diese spontane Aktion enorm zu freuen. Gegenüber Markus Lanz (44) zeigte er sich nach dem Auftritt mehr als begeistert über die Moves des kleinen Leandro.

Auch Leandros inniger Wunsch nach einem gemeinsamem Foto mit Pharrell Williams wurde erfüllt, wie man auf seiner Facebook-Seite sehen kann. Wir sind gespannt, was wir von dem kleinen Star in Zukunft noch alles hören werden.

Du möchtest mehr News über Pharell Williams erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: