Von Mark Read 0

"Wetten, dass...?": Michelle Hunziker und wechselnde Moderatoren als Gottschalk-Nachfolger?


Die Zukunft von "Wetten, dass...?" ist immer noch unsicher. Nachdem Thomas Gottschalk bekannt gab, dass er seinen Werdegang bei der Show beendet, wird über einen Nachfolger spekuliert. Die Fußstapfen, die der Entertainer hinterlässt, sind groß und bisher äußerte sich das ZDF nicht zu einem potentiellen Moderator der erfolgreichen Show. Michelle Hunziker, die seit ein paar Sendungen als Assistentin fungiert, soll der Show jedenfalls weiterhin erhalten bleiben.

Nachdem Samuel Koch bei einer Wette einen schweren Unfall erlitten hat, wollte Thomas nicht mehr weitermachen. Nur noch ein paar Shows, dann sagt Gottschalk nach vielen Jahren "Wetten, dass...?" Goodbye.  Aber wer wird dann der Hauptmoderator der beliebten Sendung? Im Gespräch sind unter anderem Barbara Schöneberger, Anke Engelke, Jörg Pilawa und Michael "Bully" Herbig. Nun könnte es wahr werden, dass all diese potentiellen Nachfolger "Wetten, dass...?" moderieren werden.

Die neuesten Gerüchte lauten, dass verschiedene Moderatoren durch die beliebte Show führen sollen und sich ständig abwechseln würden. Nur eine Dame würde bei jeder "Wetten, dass...?" Ausgabe dabei sein: Michelle Hunziker. Auch wenn noch niemand daran gedacht hat, dass die 34-jährige mehr wird als eine Co-Moderatorin, würde sie beim Rotationssystem die Stammbesetzung bleiben. Nach Informationen der Bild-Zeitung erklärte der ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut, dass dies reine Spekulationen seien. Erst wenn Thomas Gottschalk am 3. Dezember seine letzte "Wetten, dass...?" Show moderiert hat, wird das ZDF den Nachfolger bekanntgeben.

Neben den neuesten Gerüchten von wechselnden Moderatoren gibt es noch einen weiteren möglichen Nachfolger, der heiß diskutiert wird. Angeblich könnte auch Hape Kerkeling die beliebte Sendung übernehmen. Allerdings sind auch dies nur Spekulationen. Laut der Zeitung soll das ZDF befürchten, dass Hape das Angebot ablehnen könnte.

Da bisher keine der Möglichkeiten von den Machern der Show kommentiert wurde, wird dies wohl auch nicht in Zukunft passieren. Daher werden wir wohl alle erst im Dezember erfahren, wer in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk treten wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: