Von Lena Gulder 0
Ungewohnte Töne

"Wetten, dass..?“: Hape Kerkeling und sein irres Schlager-Medley

In den letzten Monaten war es ruhig um Hape Kerkeling geworden. Jetzt ist der Comedian wieder voll da. Gesten Abend gab er einige seiner Lieblingsschlager zum Besten und begeisterte das "Wetten, dass..?“-Publikum. Was hat der Publikumsliebling als nächstes vor?

Hape Kerling performt Schlager-Medley bei "Wetten, dass..?"

Hape Kerling bei "Wetten, dass..?"

(© Getty Images)

Diese Nachricht überraschte ganz Deutschland: Hape Kerkeling geht unter die Schlagersänger. Nachdem es in den letzten Monaten sehr ruhig um den 49-Jährigen geworden war, wissen wir jetzt den Grund dafür. Hape Kerkeling war auf der Suche nach geeigneten Schlagersongs zum Covern.

Jubel für Hape bei „Wetten, dass..?“

Gestern Abend präsentierte der Comedian dann stolz bei "Wetten, dass..?“ das Ergebnis. Gemeinsam mit Tänzerinnen des Deutschen Fernsehballetts gab er unter anderem "Schmidtchen Schleicher“ zum Besten. Die neue Seite von Hape Kerkeling kam nicht nur beim Publikum gut an, auch von Superstar Anastacia gab es Lob.

Michelle Hunziker unterstützt Hape Kerkelings Schlagerkarriere

Sein Album "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten“ gibt es seit dem vierten April zu kaufen. Ob er damit Helene Fischer und Co. Konkurrenz machen kann? Das Allroundtalent holte sich zumindest prominente Hilfe ins Boot. So ist auf dem Album auch Michelle Hunziker zu hören. Wir werden Hapes neue Karriere gespannt verfolgen!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: