Von Mark Read 0
ZDF plant Neubeginn

"Wetten, dass ...?": Gibt es künftig ein Moderatoren-Duo?

Wird "Wetten, dass …?" künftig von einem Duo moderiert? Dies scheint zumindest der Plan des ZDF zu sein. Programmdirektor Thomas Bellut bestätigte in einem Gespräch mit der "FAZ", dass Gespräche mit mehreren Kandidaten geführt werden, die gemeinsam die Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten sollen.


Der als Top-Kandidat auf die Gottschalk-Nachfolge gehandelte Hape Kerkeling hatte in der Show am Samstag vor laufender Kamera den Job abgelehnt. Es darf also munter weiter spekuliert werden. Bellut bestätigte im Interview mit der "FAZ", dass vor Gottschalks letzter Show am 3. Dezember in Friedrichshafen keine Entscheidung über die Nachfolge gefällt wird. Danach wird "Wetten, dass …?" eine Pause machen und anschließend mit neuen Moderatoren neu beginnen.

Unklar ist, ob Gottschalks bisherige Co-Moderatorin Michelle Hunziker beim Neustart dabei ist. Die Schweizerin hatte seit 2009 an der Seite des beliebten Showmasters gestanden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: