Von Lisa Winder 0
Markus Lanz begrüßt aus Düsseldorf

"Wetten, Dass...?": Diese Stars kommen zur nächsten Show

Die unterhaltsame Familienshow "Wetten, Dass...?" wird am 22. Februar in Düsseldorf stattfinden. Neben den Wetten werden natürlich wieder einige Stars für Unterhaltung sorgen. Wer dieses mal dabei sein wird, erfahrt ihr hier.

Markus Lanz macht eine klare Ansage an seine Kritiker

Markus Lanz

(© Getty Images)

Markus Lanz hatte es in den letzten Wochen nicht einfach. Eine Online-Petition gegen den Moderator sorgte in den letzten Wochen für Aufsehen. Grund dafür war das Verhalten von Markus Lanz in seiner Talkshow, in der die Politikerin Sahra Wagenknecht zu Gast war.

"Wetten, Dass...?" aus Düsseldorf

Doch ganz nach dem Motto "The Show must go on", wird Markus Lanz am 22. Februar "Wetten, Dass..." aus Düsseldorf präsentieren. Der Sender ZDF gab bereits die ersten Stargäste bekannt.

Mit Musiklegende Jürgens gegen sinkende Quoten

Große Hollywood-Namen fehlen noch, aber klar ist immerhin bereits, dass Udo Jürgens auf der berühmten Couch platz nehmen wird. Die Schlager-Legende veröffentlicht demnächst ein neues Album namens "Mitten im Leben", und die Single "Der Mann ist das Problem" (hier anhören) wird er live in Düsseldorf zum besten geben. Mit dem Song ist Jürgens übrigens auch in unseren Promipool Schlagercharts vertreten, und man kann noch bis Samstag für ihn abstimmen.

Weitere bestätigte Gäste sind das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sowie Starkoch Christian Rach.

Doch man darf sicher noch auf weitere Gäste hoffen, denn die Einschaltquoten der letzen Sendung waren nicht gerade gut.


Teilen:
Geh auf die Seite von: