Von Maria Anderl 0
Diesmal auch mit internationalen Stars

"Wetten, dass...?": Die Gästeliste steht

Am 22. Februar ist es wieder soweit. Dann gibt es eine neue Ausgabe von "Wetten, dass...?". Auch die Gästeliste steht mittlerweile fest, neben zahlreichen nationalen Stars wird Markus Lanz diesmal auch echte Hollywoodgrößen begrüßen.

Hilary Swank kommt zu Wette, dass...?

Hilary Swank kommt zu "Wetten, dass...?"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 22. Februar wird uns Markus Lanz (44) mit einer neuen Sendung "Wetten, dass...?" erfreuen. Diesmal findet die Sendung in Düsseldorf statt.

Nachdem erst vor wenigen Tagen mit Udo Jürgens, Christian Rach sowie Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die ersten Gäste bekannt gegeben wurden, steht nun die komplette Gästeliste.

Oscar-Glamour bei "Wetten, dass...?"

Mit der Schauspielerin Hilary Swank (39) und dem Oscar-Nominierten Pharrell Williams (40) kommen dieses Mal auch wieder hochkarätige Stars in die beliebte ZDF-Sendung. Williams ist hauptsächlich als Musik-Act vorgesehen (Momentaner Chart-Hit: "Happy"), wird aber vielleicht auch auf der Couch Platz nehmen.

Auch "Stromberg"-Schauspieler Christoph Maria Herbst (48), Moderatorin Judith Rakers (38) und Sänger Adel Tawil (35) werden sich die Ehre geben.

Auf Facebook herrscht jedenfalls geteilte Meinung, ob es sich lohnen wird am 22. Februar um 20.15 Uhr im ZDF einzuschalten.

"Potenzial für eine richtig gute Sendung!!!" und "Schlimmer geht's nimmer mit den Gästen" sind nur einige der Kommentare.

Du möchtest mehr News über "Wetten, dass...? erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: