Von Maria Anderl 0
Diese Stars nehmen auf der Couch Platz

"Wetten, Dass..?": Die ersten Gäste stehen fest

Nach der Weihnachtspause startet auch "Wetten, dass..?", der Klassiker des ZDF, ins Neue Jahr. Gestern wurden einige Details zur ersten Show im Jahr 2014 bekanntgegeben. In Karlsruhe wird die Sendung stattfinden und auch die ersten Stars wurden schon verraten.

Markus Lanz ist als "Wetten, dass...?"-Moderator umstritten

Markus Lanz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 25. Januar ist es wieder so weit, dann wagt sich Markus Lanz (44) an ein neues Jahr als Moderator der beliebten ZDF Sendung "Wetten, dass..?". Seit gestern stehen auch schon einige Gäste für die erste Sendung im neuen Jahr fest. Michelle Hunziker unterstützte Lanz bei der letzten Sendung, wird aber diesmal nicht dabei sein.

Unter anderem wird Lanz in Karlsruhe den Schauspieler Liam Neeson (61), den Comedian Mario Barth (41) und den Musiker Peter Maffay (64) empfangen. Auf der Facebook Seite von "Wetten, dass..?" herrschen schon im Vorfeld geteilte Meinungen zur kommenden Sendung.

"Mit Barth - ohne mich!", "Super Gäste!", "Dann schalte ich besser nicht ein, danke für die Warnung", sind nur einige der zahlreichen Kommentare. 

Was meint ihr? Findet ihr die Auswahl der Gäste gut oder nicht? Schreibt es uns als Kommentar unter den Artikel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: