Von Mark Read 1
Erneut Stargäste

"Wetten, dass ...": Das erwartet uns in der zweiten Show mit Markus Lanz

Knapp einen Monat nach seinem mit Spannung erwarteten Debüt als "Wetten dass ...?"-Moderator wird Markus Lanz am heutigen Abend durch seine zweite Sendung führen. Er hat seine Lehren aus dem Debüt gezogen und wird deshalb die ein oder andere Sache anders angehen.


Das Debüt hat er gemeistert, heute geht es für Markus Lanz und das neue "Wetten, dass ...?"-Team darum, den guten ersten Eindruck zu bestätigen. Bei der zweiten Show aus Bremen sollen einige Sachen, die beim Debüt nicht optimal gelaufen sind, besser werden. "Ich war selbst überrascht von manchem, was in der Sendung passiert ist", erzählte Lanz bei einem Pressegespräch in Bremen vor der Sendung.

Wie auch beim Debüt in Düsseldorf wird Lanz heute in Bremen einige Hochkaräter auf der Wettcouch begrüßen. Die TV-Größen Barbara Schöneberger (38), Oliver Welke (46), Schauspielerin Jutta Speidel (58) und Star-Geiger David Garrett (32) sind als deutsche Promis vor Ort. Etwas Hollywood-Glamour werden die Leinwandstars Tom Hanks (56) und Halle Berry (46) in die Show bringen.

Diese Galerie starten

Als musikalische Stargäste begrüßt Lanz diesmal zum Einen Robbie Williams (38), der gestern sein neues Album "Take the Crown" herausgebracht hat. Zum anderen wird die Band Gossip mit ihrer charismatischen Frontfrau Beth Ditto vorbei schauen. Beim letzten Gossip-Besuch bei "Wetten dass...?" ließ sich Schwergewicht auf den Schoß des Wettgastes Hansi Hinterseer plumpsen. Eine ähnlich spontane Einlage würde Lanz mit Sicherheit heute auch begrüßen. "Ich freue mich sehr auf sie. Man muss dem Glück auch eine Chance geben ...", so der Moderator mit einem Augenzwinkern.

Nur die Frage nach seiner Co-Moderatorin wollte Lanz immer noch nicht endgültig bestätigen. Ob es wirklich wieder Cindy aus Marzahn ist? "Lassen Sie sich überraschen", lautet die Antwort des gebürtigen Südtirolers. Na dann werden wir wohl doch heute um 20:15 Uhr das ZDF anschalten müssen. Wir sind gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: