Von Kathy Yaruchyk 1
Am 03.11.2012

"Wetten, dass..?": Co- Moderatorin von Markus Lanz steht fest!

Markus Lanz wird auch am kommenden Samstag Unterstützung bei der Moderation von "Wetten, dass...?" bekommen. Eine Sprecherin des ZDF hat bestätigt, dass der Job der Moderations-Partnerin fest vergeben ist. Nun warten alle gespannt auf den 03. November.


Am 03. November ist es wieder soweit: Markus Lanz (43) wird zum zweiten Mal "Wetten, dass...?" moderieren. Bei der Premiere hat ihn Komikerin Cindy aus Marzahn mit ihren frechen und witzigen Sprüchen unterstützt. Jetzt ist auch der Platz für die Co-Moderation der zweiten Sendung vergeben.

Lange Zeit war man sich nicht einig, ob Markus überhaupt eine Co-Moderatorin bekommen soll. Doch nach dem Erfolg bei der ersten Show, stand für die Produzenten fest: Markus bekommt auch diesmal Unterstützung, und zwar soll am kommenden Samstag bekannt gegeben werden, wer dauerhaft an seiner Seite zu sehen sein wird.

Diese Galerie starten

Eine ZDF-Sprecherin bestätigte am Montag, dass die Entscheidung bereits getroffen wurde, verriet allerdings nicht, wer Co-Moderatorin wird.

Für den 43-Jährigen steht fest, dass er wieder die pummelige Komikerin mit dem pinken Jogginganzug und der Krone auf dem Haupt als Moderations-Partnerin hätte. Schließlich haben die zwei sich bei der letzten Show super ergänzt und mit ihren lustigen Sprüchen die Stimmung aufgelockert.

Die Fans warten schon ungeduldig auf die Entscheidung der Produzenten und sind gespannt, ob vielleicht die diesjährige Gewinnerin des Deutschen Comedypreises, Cindy, doch das Rennen gemacht hat.

Die Gästeliste der Show wurde allerdings bereits bekannt gegeben: So werden Hollywood-Größen wie Tom Hanks und Halle Berry auf der mobilen Couch Platz nehmen. Zudem sollen Oliver Welke, Gossip und Barbara Schöneberger mit von der Partie sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: