Von Mark Read 2
Cindy fest bei Lanz

"Wetten, dass ...:" Cindy aus Marzahn als Assistentin bestätigt

Das Gerücht, dass die Komikerin Cindy aus Marzahn die feste Assistentin von Markus Lanz bei "Wetten, dass ...?" wird, hält sich schon länger. Nun vermeldet die "Bild"-Zeitung, dass es offiziell ist.


Bereits als Markus Lanz im Oktober sein Debüt als "Wetten, dass ...?"-Moderator feierte, war Cindy aus Marzahn als Assistentin an seiner Seite. In der zweiten Show konnte sie dann aus bis heute nicht ganz geklärten Gründen nicht dabei sein, bei der dritten Ausgabe im Dezember war sie wieder dabei. Die Spekulationen, ob sie denn nun die feste Assistentin an der Seite von Lanz wird, sind nun wohl beendet.

Denn die "Bild" vermeldet es heute als offiziell, dass Cindy aus Marzahn fortan in jeder Show zu sehen sein wird. Die 41-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Illka Bessin heisst, wird also für Lanz das, was Michelle Hunziker für dessen Vorgänger Thomas Gottschalk war.

Heute Abend wird Lanz in Offenburg zum vierten Mal "Wetten, dass ...?" moderieren. Zu Gast sind unter anderem Hollywood-Star Denzel Washington, sein deutscher Schauspielkollege Matthias Schweighöfer sowie die Sportstars Robert Harting und Magdalena Neuner. Das überträgt live ab 20:15 Uhr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: