Von Kati Pierson 0
Hoch"karät"ig

Werners Schlagerwelt: Freudenberg & Lais in den Charts vor Helene Fischer und Beatrice Egli

Heute wird es in Werner's Schlagerwelt im Interview hochkarätig und symphonisch. Der Moderator hat einen ganz besonderen Gesprächspartner. In den Charts können sich Christian Lais & Ute Freudenberg vor Helene Fischer behaupten. Respekt!

Auch heute Abend lädt Moderator Werner Plüss auf www.FM1Melody.ch wieder in seine Schlagerwelt ein. Die Charts bescheren uns zwar keinen neuen Sieger, aber dafür eine reife Leistung! Im Interview wird's symphonisch und hochkarätig!

Werners Schlagerwelt Freudenberg & Lais vor Helene Fischer

In der letzten Woche eroberten sie die Chartspitze. In dieser Woche können sie sie verteidigen. Freudenberg & Lais sind weiterhin mit den "Spuren von uns" vor Helene Fischer mit "Fehlerfrei". Auch Beatrcie Egli konnte mit ihrem neuen Hit "Verrückt nach Dir" nicht an dem Traumpaar vorbei. Aber von den Neuvorstellungen der letzten Woche schaffte es auch das Nockalm Quintett in die Top Ten. Wo sich diese und die anderen Platziert haben und wer rausgeflogen ist, erfahrt ihr ab 19 Uhr.

Neuvorstellungen in dieser Woche:

  • Fantasy: Lange her
  • Patrick Lindner: Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk
  • Musikapostel: Crazy Love

Wunschkonzert mit Karat und dem Album "Symphony"

Neue Singles sind natürlich in dieser Woche auch wieder eingetroffen. Ab 20 Uhr stellt der charmanteste Moderator der Schweiz diese vier Neuerscheinungen vor. Natürlich dürft ihr auch wieder anrufen oder mailen um Eure Wünschen und Grüße loszuwerden.

  • Peter Sebastian: Mir gefällt, was ich tue
  • Tom Mathias: Chanson d'amour in Saint Tropez
  • Michael Heck: Frühstück in Amerika
  • Susan Ebrahimi: Grenzenlos

Im Interview ist heute Claudius Dreilich der Sänger der Band "Karat" zu Gast. Der Rocker erzählt vom neuen Album "Symphony", das in Kooperation mit Kieler Philharmonikern entstand. Aber vielleicht erzählt er ja auch noch etwas über die "Rocklegenden"-Tour im nächsten Jahr, wer weiß.


Teilen:
Geh auf die Seite von: