Von Kathy Yaruchyk, Kati Pierson 0
19 Uhr FM1 Melody

Werners Schlagerwelt: Beatrice Egli im Interview, Helene Fischer nicht „Fehlerfrei“

Welch eine Sensation! Helene Fischer, Andrea Berg und Beatrice Egli in den Schlagern der Woche und der lachende Sieger ist ein Mann! Darauf kann dieser Schlagersänger zu Recht stolz sein!

Beatrice Egli im Interview bei Werners Schlagerwelt

Schlager-Prinzessin Beatrice Egli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Donnerstag ist Schlagertag. Werners Schlagerwelt wird auch heute wieder ab 19 Uhr die Zuhörer von FM1 Melody begeistern. Woher wir das wissen? Wir kennen das voraussichtliche Chartergebnis und die Highlights der Sendung.

Schlager der Woche: Senstationelles Ergebnis für Andreas Martin und Michelle Ryser

Das kann doch nicht wahr sein. Auch die zweite Woche in Folge kann sich Andreas Martin gegen Andrea Berg, Beatrice Egli und jetzt sogar Helene Fischer behaupten. Die Hörer von FM1 Melody sehen den Altmeister auch diese Woche wieder auf Platz 1. Die härtesten Verfolger sind ebenfalls nicht die drei Schlagergöttinnen sondern Freudenberg & Lais.

Mit ihrem Titel „Spuren von uns“ konnten sie sich um 2 Plätze verbessern und verdrängten sogar Andrea Berg.  Aber das Ergebnis könnt ihr noch ändern. Unter www.fm1melody.ch könnt ihr noch bis 18 Uhr abstimmen!

Michelle Ryser, die Schweizer VolksCountry-Sängerin konnte bisher sogar mühelos den Wettlauf mit Helene Fischer um den Titel „Höchster Neueinsteiger“ erringen. Wo sich Schlagerkönigin Andrea Berg, Beatrice Egli und Helene Fischer einsortieren, erfahrt ihr heute Abend ab 19 Uhr bei www.FM1Melody.ch.

Interviews und Wunschkonzert mit Beatrice Egli und Mario & Christoph

Rede und Antwort stehen Werner Plüss in dieser Woche gleiche eine ganze Menge von hochkarätigen Schlagerstars. Beatrice Egli wird über die Tournee und ihre Zukunftspläne sprechen. Mario & Christoph stellen ihr neues Album „Immer und Ewig“ vor. Aber auch Sänger Tobee wird zu Wort kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: