Von Kati Pierson 0
"Jetzt und hier für immer"

Werner's Schlagerwelt: Beatrice Egli im Interview

Beatrice Egli schaut in dieser Woche gleich zwei Mal bei "Werner's Schlagerwelt" rein. Wieso verraten wir Euch natürlich gerne. Aber natürlich auch wann und wo.


Beatrice Egli - die deutsche DSDS-Siegerin aus der Schweiz ist morgen Abend gleich zwei Mal zu Gast in "Werner's Schlagerwelt". Radio FM1 Melody präsentiert die junge Sängerin nicht nur ab 19 Uhr in den Schlagern der Woche, sondern lädt Euch auch ein Beatrice Egli im Interview zu lauschen.

Schlager der Woche: Kann Andreas Martin die Spitze verteidigen

Andreas Martin hat sich in der vergangenen Woche die Chartspitze von den Partyhelden erobert. Mit "Lieben, leben, lachen" verwies der Sänger die Hymne des Openair am Flumserberg "Friends forever" auf Platz 2. Neuvorstellung Peter Sebastian erreichte einen stattlichen 4. Platz. "Ich lass mich überraschen" erklärt Mr. Gute Laune.

Neuvorstellungen in der letzten Woche waren Ilka Wolf mit "Lass uns lieben", Beatrice Egli mit "Hier und jetzt für immer" und der Fernando Express mit "Maria, Maria". Die ganze Chartliste und natürlich auch voten könnt ihr wie immer hier.

Wunschkonzert und Interview mit Beatrice Egli

Von 20 Uhr bis 22 Uhr können wieder Grüße und Musikwünsche aufgebenden werden. Zwischen den Musikwünschen steht Beatrice Egli dem Schweizer Sender Rede und Antwort.

So verrät sie z.B. ob sie sich schon Gedanken macht, was in der nächsten Zeit passieren wird. Ist ein neues Album in Planung? Ihr könnt aber auch den Tipp hören, den sie den Bewerbern der 11. Staffel DSDS mit auf den Weg gibt. Einschalten lohnt sich also auch an diesem Donnerstag ab 19 Uhr wieder bei www.fm1melody.ch und "Werner's Schlagerwelt".


Teilen:
Geh auf die Seite von: