Von Kati Pierson 0
Schlager Nonstop

Werner's Schlagerwelt: Beatrice Egli holt die Chartspitze

Es ist Donnerstag. Das heißt ab 19 Uhr ist wieder Werner Plüss beim Schweizer Sender FM1Melody.ch On Air und entführt uns in seine Schlagerwelt. Nachdem Freudenberg & Lais nach zehn Wochen ausscheiden mussten, haben wir auch eine neue Chartspitze.

Werner Plüss hat eine neue Nummer Eins in den Schlagern der Woche für die Zuhörer. Ab 19 Uhr besteigt also eine neue Königin den thron. Jedoch ist dies nicht Helene Fischer.

Schlager der Woche: Beatrcie Egli vor Helene Fischer

Freudenberg & Lais haben sich nach 10 Wochen aus den Charts verabschiedet. Deshalb haben wir heute Abend eine neue Chartspitze: Beatrice Egli konnte sich mit ihrem neuen Titel "Verrückt nach Dir" durchsetzen und lässt Helene Fischer mit "Fehlerfrei" hinter sich. Morgen erscheint auch das neue Album "Pure Lebensfreude" passend zur Single.

Wer ist Deine Schlagerkönigin: Helene Fischer oder Beatrice Egli?

Höchster Neueinsteiger in dieser Woche ist Patrick Lindner.  Sein Titel "Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk" konnte sich im Gegensatz zu Fantasys "Lange her" und den Musikaposteln in der Hörergunst behaupten.

Neuvorstellungen:

  • Mireille Mathieu: Wenn mein Lied deine Seele berührt
  • Olaf Berger: In diesem Zimmer
  • André Steyer: Weine nicht um ihn Maria Magdalena

Wunschkonzert mit Musikwünschen nonstop

In dieser Woche hat der Moderator ab 20 Uhr jedoch keinen Gesprächsgast. Dafür gibt es Hörerwünsche und Singleneuerscheinungen nonstop.

  • Michael Larsen: Diese eine Leben
  • White Stars: Immer noch Gänsehaut
  • Tom Mandl: Ich tu's für dich

Ab 20 Uhr können unter www.FM1Melody.ch auch wieder die Schlager der Woche gewählt werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: