Von Kati Pierson 1
Tolle Neuvorstellungen

Werner's Schlagerwelt: Beatrice Egli, Helene Fischer oder Andrea Berg - wer ist am Flumserberg?

Heute Abend gibt es in "Werner's Schlagerwelt" nicht nur die Schlager der Woche und viele Interviews. Es wird auch vom Veranstalter Fredy Broder das Geheimnis gelüftet, welcher dieser drei Superstars beim Schlager-Open-Air am Flumserberg 2014 dabei sein wird: Helene Fischer, Andrea Berg oder Beatrice Egli.

Beatrice Egli hat deutlich abgenommen

Beatrice Egli hat deutlich abgenommen

(© Getty Images)
Andrea Berg

Andrea Berg auf Platz 3 der Charts

(© Getty Images)

Es ist wieder Donnerstag. Es ist wieder Zeit für Werner's Schlagerwelt. Und wir haben wieder die Highlights und das vorläufige Chart-Ergebnis. Außerdem gibt es in dieser Woche - und das ist neu - auch alle Neuvorstellungen vorab.

Schlager der Woche: Sensationell verteidigt Andreas Martin die Spitze

Andrea Berg, Beatrice Egli und auch Helene Fischer sinken in dieser Woche erneut in der Hörergunst. Die Schlagersänerginnen können sich einfach nicht gegen die Übermacht von Andrea Martin behaupten. Auch Christian Lais & Ute Freudenberg konnten sich mit "Spuren von uns" erneut vor den Schlagergöttinnen platzieren.

Höchster Neueinstieg wird Gilbert mit "I will fliag'n" und auch Simone & Charly Brunner schaffen mit "Komm wach auf und tanz mit mir" den Sprung in die Top 10. Neuvorstellungen in dieser Woche sind: Dirk Michaelis mit "Wie ein Tropfen auf dem heißen Stein", Alexandra Lexer mit "Komm schon küss mich" und Lindt Bennett mit "Seelenschwester"

Würdigung von Paul Kuhn und Bekanntgabe der Künstler des 14. Schlager Open Air am Flumserberg

Im Schlager-Wunschkonzert gibt es eine Würdigung des kürzlich verstorbenen Paul Kuhn - natürlich mit seinen größten Hits. Tim Toupet berichtet Grill-Hit und trotz "Grillmeister" kennt der die St. Galler Bratwurst noch nicht. Das wird aber heute Abend geändert.

Sigrid & Marina singen begleitet von einer Band z.B. Wolfgang Lindner und Fredy Broder verrät die ersten Highlights des Schlager Open Air 2014 am Flumserberg. Bereits verraten hat der Veranstalter, dass er einen dieser Megastars gewinnen konnte. Wer wird am 31. Juli 2014 den Berg zum Beben bringen: Helene Fischer, Beatrice Egli oder Andrea Berg? Was meint ihr?


Teilen:
Geh auf die Seite von: