Von Kati Pierson 0
Um 19:00 Uhr

Werner's Schlagerwelt: Beatrice Egli & Andrea Berg kämpfen um die Hörerstimmen

In Werner's Schlagerwelt geht es auch in dieser Woche wieder rund. Bereits die Schlager der Woche haben es in sich. Beatrice Egli, Andrea Berg, Hansi Hinterseer und viele andere kämpfen um die Hörer Gunst. Norman Langen und Laura Wilde kommen zum Interview vorbei.

Beatrice Egli hat deutlich abgenommen

Beatrice Egli hat deutlich abgenommen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Werner's Schlagerwelt auf Radio FM1 Melody präsentiert auch in dieser Woche wieder so einiges. Spannend wird es ab 19 Uhr bereits das erste Mal bei den "Schlagern der Woche". Ab 20 Uhr sind dann wieder diverse Stars zu Gast bei Werner Plüss.

Schlager der Woche: Kann Beatrice Egli die Chartspitze verteidigen?

Beatrice Egli eroberte in der letzten Woche die Chartspitze von den "Partyhelden". Mit "Jetzt und hier für immer" beendete sie die Übermacht der Hymne "Friends Forever" des "Schlager Open Air am Flumserberg". Aber kann sie diese Position in dieser Woche verteidigen? Schließlich wurden in der letzten Woche auch "Das Gefühl" von Andrea Berg und "Heut ist Dein Tag" von Hansi Hinterseer vorgestellt. Ist er der lachende Dritte, wenn die beiden Damen um den Chartthron kämpfen.

Interviews mit Norman Langen, Laura Wilde und Simone

Nach den Schlagern der Woche hat Werner Plüss wieder Gäste im Studio. In dieser Woche erzählt der Schlageronkel Norman Langen über seine Zeit bei DSDS und was er vom Sieg von Beatrice Egli hält. Laura Wildes "Herz versteht spanisch". Die Sängerin mit dem ungarischen Blut in den Adern schwärmt von ihrer Zusammenarbeit mit Uwe Busse und freut sich über ihr bestandenes Studium. Simone startet derzeit an der Seite von Charly Brunner richtig durch. Die beiden Österreicher besingen "Das kleine große Leben". Simone erzählt unter anderem, warum sie die Interviews immer alleine geben muss.

Also ab 19 Uhr wieder einschalten bei Werner's Schlagerwelt auf www.fm1melody.ch .


Teilen:
Geh auf die Seite von: