Von Milena Schäpers 1
Aus für Joshua und Hanna?

Werden Hanna und Joshua „Berlin Tag & Nacht“ verlassen?

Anne Wünsche ist wie ihre Serienfigur Hanna auch im wahren Leben schwanger. In der Serie ist ein Umzug weg von der Hauptstadt geplant. Bedeutet das, dass die Rollen Joshua und Hanna bald bei „Berlin – Tag & Nacht“ fehlen werden?


Anne Wünsche ist bereits im sechsten Monat schwanger. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt sie die 21-Jährige Hanna, die ebenfalls von ihrem Mann Joshua schwanger ist.

Ist die baldige Babypause das endgültige Aus für Anne Wünsche und Florian Schattenberg?

Florian Schattenbergs Rolle Joshua hat einen Job in München gefunden und möchte Hanna zum Umzug bewegen. Obwohl die sich noch vehement

dagegen sträubt, könnten die Autoren damit durchaus einen Abschied von den beiden Rollen beabsichtigt haben.

Muss BTN nun bald auf zwei Hauptrollen verzichten?

Wir können euch so viel versichern: Hanna und Joshua werden euch auf jeden Fall den ganzen Juni erhalten bleiben. Doch Joshua wird eine Zusage für München erhalten und den Arbeitsvertrag sogar Anfang Juli unterschreiben. Ob Hanna und Joshua doch tatsächlich nach Bayern ziehen werden, das ist noch unklar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: