Von Daniel Schulz 0
Prominente Nachbarschaft

Werden Brangelina und Jennifer Aniston Nachbarn?

Das Traumpaar Hollywoods, Brad Pitt und Angelina Jolie, ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Anwesen und wie es der Zufall will, könnten Brangelina bald Nachbarn von Jennifer Aniston werden.


Brad Pitt und Angelina Jolie haben ein Objekt im New Yorker Viertel West Village in die engere Auswahl genommen, wie ein Insider dem Now Magazin berichtet. Allerdings lebt dort auch Jennifer Aniston mit ihrem neuen Freund Justin Theroux. Angelina Jolie soll West Village lieben, wie der Insider im besagten Interview verriet: "Angelina liebt es, wie künstlerisch und lebendig es dort ist." Außerdem soll sich Angelina dort sehr wohl fühlen, mit ihren Kindern herumlaufen und die zahlreichen Restaurants mögen. Angelina Jolie soll auch kein Problem damit haben, dass Jennifer Aniston mit ihrem Freund in der Gegend wohnt. Schließlich sind sie erwachsen und somit kann man das gut regeln, gab der Insider zudem zu.

Allerdings sieht es Jennifer Aniston nicht so entspannt wie Angelina, wenn man den Aussagen des Insiders Glauben schenkt. Demnach soll Aniston vor Wut kochen, da sie erst vor kurzem ihr Anwesen in dem New Yorker Viertel kaufte und nun das Gefühl hat, dass Angelina nun mit Berechnung in den Ort zieht.

Jennifer Aniston lernte Brad Pitt 1998 kennen und lieben. Daraufhin heirateten die beiden lediglich zwei Jahre später. Aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen trennte sich das Paar 2005 und reichte die Scheidung ein. Nun scheinen Brad Pitt und Jennifer Aniston sehr glücklich mit ihren neuen Partnern zu sein. Die Spekulationen gehen sogar so weit, dass eine baldige Heirat bei beiden Paaren erwartet wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: