Von Victoria Heider 1
"DSDS" Sieger Alexander Klaws

Werden bei Alexander Klaws bald die Hochzeitsglocken läuten?

Ist der erste Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" schon bald ein verheirateter Mann? Schon seit zwei Jahren ist er mit Musicalkollegin Nadja Scheiwiller zusammen. In einem Interview spricht er über Heirat und seine neuen Projekte.


Der Sieger der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Alexander Klaws ist schon seit einigen Jahren als Darsteller von Tarzan im gleichnamigen Musical sehr erfolgreich. Bei der Arbeit lernte er auch seine jetztige Freundin Nadja Scheiwiller kennen. Sie ist die Zweitbesetzung für die Rolle von Tarzans Traumfrau Jane. Na, das passt ja perfekt.

Leider muss das Paar bald für einige Zeit eine Fernbeziehung führen. Nadja wird für ein Stellenangebot nach Luzern ziehen und Alexander hört als Tarzan auf und wird nach Tecklenburg gehen um dort im "Schuh des Manitu" mitzuspielen. Doch die Distanz scheint für die beiden kein Problem darzustellen. Im promiflash.de Exklusiv-Interview erzählt Alexander, "Wahre Liebe trennt nichts! Schweiz und Deutschland ist keine allzu große Entfernung, das kriegen wir schon irgendwie hin."

Auch über eine Hochzeit haben die beiden schon nachgedacht. Leider wird bis dahin noch einige Zeit vergehen, da Alexander und Nadja die Zukunftsplanung ruhig angehen wollen. Alexander möchte nach der Rolle des Tarzan noch Zeit haben sich seinen anderen Projekten zu widmen, bevor er eine Familie gründet. "Ich glaube, da vergehen noch mal vier bis fünf Jahre", räumt er ein.

Momentan nimmt Alexander sein sechstes Album auf. Die erste Single davon heißt "Himmel und Hölle" und ist bereits am 05.04.2013 erschienen.

Für mehr Entertainment Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosenNewsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: