Von Katharina Sammer 0
Große WWM-Spezialsendung mit Günther Jauch

„Wer wird Millionär?“: Erste Details zum „Chef & Angestellten-Special“

Pünktlich zum neuen Jahr wird es auch bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär?“ eine besondere Neuheit geben: Anfang Januar sollen Angestellte mit ihren Chefs in der Show antreten. Jetzt wurden auch erste Details zu dem großen „Chef & Angestellten-Special“ verraten.

Günther Jauch hatte Verständnisprobleme

Günther Jauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer wird Millionär?“ startet dieses Mal mit einem ganz besonderen Special in das neue Jahr: In der Sendung vom 5. Januar 2015 sollen nämlich Angestellte zusammen mit ihren Chefs bei Günther Jauch (58) antreten. Der Sender RTL verriet jetzt erste Details zum Ablauf der Show.

Das Geld geht an die Mitarbeiter

In der Show dürfen sich Chef und Angestellter dann zu zweit Günther Jauchs Fragen stellen und über die Antwort beraten. Vor allem für die Angestellten könnte dabei ein hübsches Sümmchen herausspringen - der gemeinsam erspielte Gewinn geht nämlich vollständig an den Mitarbeiter! Ansonsten bleiben die Spielregeln aber gleich: Die Kandidaten können bis zu 15 Fragen mithilfe von vier Jokern beantworten. 

Alles bleibt geheim

Vor allem für die Angestellten dürfte die Teilnahme an „Wer wird Millionär?“ eine große Überraschung werden - sie erfahren nämlich bis zum Schluss nichts von ihrem Glück. Ihre Chefs werden dagegen schon vorher eingeweiht und dürfen ihren Mitarbeitern nach dem gemeinsamen Knobeln die frohe Botschaft überbringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?