Von Martin Müller-Lütgenau 0
Das große Finale

Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2014?

Am morgigen Donnerstag ist es soweit. In der Lanxess-Arena in Köln kürt Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2014. Doch welches der drei Nachwuchsmodels wird sich am Ende durchsetzen?

Die Finalistinnen von GNTM

Die Finalistinnen von GNTM

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Spannung nähert sich unaufhaltsam dem Höhenpunkt. Am morgigen Donnerstag kürt Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2014. Noch im Rennen sind Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesing. Doch wer kann die Jury und das Publikum vor den TV-Bildschirmen am meisten überzeugen?

Heidi Klum freut sich auf die Show

Model-Mama Heidi Klum (40) blickt gegenüber ProSieben bereits voller Vorfreude auf das Finale: "Endlich wieder ein Heimspiel. Vor 15.000 Zuschauern können unsere Finalistinnen zeigen, was sich von Wolfgang Joop, Thomas Hayo und mir gelernt haben. ich freue mich schon jetzt auf die großartige Stimmung in der LANXESS-Arena." Als Show-Acts werden Rita Ora und Ed Sheeran der Menge einheizen.

Wer ist eure Favoritin?

Kurz vor der endgültigen Entscheidung wollen wir von euch wissen, welchem Mädchen ihr ganz besonders die Daumen drückt?
Ex-Kandidatin Nathalie drückt diesem Mädchen ganz besonders fest die Daumen.

Voting
Ergebnisse >

GNTM-Finale 2014

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: