Von Steffen Trunk 0
„Dschungelcamp“-Kandidaten im Check

Wer wird Dschungelkönig? Ist Maren Gilzer die geheime Siegerin?

Das „Dschungelcamp“ geht am Samstag in einem großen Finale leider schon zu Ende. Doch nachdem Walter Freiwald rausgewählt wurde, ist es momentan noch sehr schwierig, einen glasklaren Favoriten zu bestimmen. Promipool schickt Aurelio Savina, Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer, Tanja Tischewitsch und Rolf Scheider in den Fakten-Check. Wer wird sich am Ende die Dschungelkrone holen?

Maren Gilzer

Maren Gilzer

(© Future Image / imago)

Als Walter Freiwald (60) das „Dschungelcamp“ verlassen musste, war die Überraschung groß! Das selbsternannte Multitalent und Alleskönner belegte nur den sechsten Platz in der neunten Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Wer hat jetzt die größten Gewinnchancen?

Aurelio - der Wolf

Aurelio Savina (37) wollte eigentlich sein Image als Macho und sexy Erotik-Model aufrechterhalten. So kündigte der Ex-„Bachelorette“-Kandidat vor dem Einzug an, dass er sich Sex im „Dschungelcamp“ durchaus vorstellen könne. Doch es waren nur leere Versprechungen! Die meiste Zeit liegt Aurelio auf seiner Pritsche und sorgt für wenig Unterhaltung. Selbst Sonja und Daniel sind gelangweilt.

Jörn hat eine große Fanbase

Da sieht es bei Jörn Schlönvoigt (28) schon anders aus! Zwar ist er nach eigener Aussage kein großer Entertainer und die wirklich spannenden Geschichten packt der GZSZ-Schönling auch nicht aus, doch er schlug sich in den Ekel-Prüfungen wirklich tapfer. Durch die große Fanbase hat er echte Chancen auf den Titel des Dschungelkönigs.

Maren ist Geheimfavoritin

Als „Glücksrad“-Fee zog Maren in den Dschungel ein. Schon jetzt steht fest, dass sie auch ohne Krone als strahlende Siegerin das Camp verlassen wird! Selbst wenn sie es nicht auf den Dschungelthron schafft, so hat Maren Gilzer (54) dennoch die Sympathien der Zuschauer auf ihre Seite gezogen. Sie bot Walter ordentlich Paroli, sprach Angelina vor ihrem freiwilligen Auszug Mut zu und konnte vor allem in der wirklich widerlichen Essensprüfung mit Jörn ganz Deutschland von sich überzeugen. Wer so taff ist und sich nicht von seiner Meinung abbringen lässt, hat sehr gute Chancen die „Dschungelcamp“-Staffel zugewinnen.

Rolfe dank Heidi Klum dabei?

Rolf Scheider (58) ist ein alter Hase, wenn es um Reality-TV-Shows geht. Neben „Let’s Dance“ und „Die Alm“ war der Castingdirektor auch bei „Der VIP-Bus“ zu sehen. Furchtlos meistert der liebenswerte Schussel all seine Dschungelprüfungen, doch reicht das für den Sieg? Er muss in den nächsten Tagen noch einmal Gas geben! Was wohl Heidi Klum zu seiner Dschungel-Teilnahme sagt?

Quasselt sich Tanja zum Sieg?

Tanja Tischewitsch (24) – ein Name, den vielen anfangs gar nicht kannten! Doch mittlerweile ist DSDS-Tanja ein echter Zuschauerliebling. Das pfiffige Plappermaul, das gerne mit ihrem großen Dekolleté kokettiert, überrascht alle mit ihrem süßen Charme und ihren lustig-naiven Sprüchen. Doch kann sie damit Dschungelkönigin werden? Ihr Vielleicht-Freund Paul Janke ist von ihrem Sieg bestimmt überzeugt.

Bildergalerie: Das sind die lustigsten Sprüche der „Dschungelcamp“-Kandidaten.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?