Von Lisa Thiemann 0
Heute Abend ist das große Finale

Wer wird Deutschlands erster ''Fashion Hero''?

Die Castingshow ''Fashion Hero'' auf Pro7 geht in die heiße Phase. Heute Abend wird die finale Folge ausgestrahlt und der Gewinner gekürt. Noch im Rennen sind die Schwestern Jila und Jale Pashottan, Marcel Ostertag und Rayan Odyll. Sie werden heute Abend in der Show um den Titel des ''Fashion Hero'' kämpfen.

Die Castingshow ''Fashion Hero'' moderiert von Claudia Schiffer (43) steht ganz im Zeichen der Designer. Wöchentlich präsentierten sie neue Kollektionen die von drei verschieden Modehäusern gekauft werden können. Nachdem die Einschaltquoten der Sendung nachgelassen haben und der Sendeplatz verlegt wurde, steht nun das Finale in den Startlöchern. Heute Abend wissen wir wer Deutschlands erster ''Fashion Hero'' ist. Sieben verschiedene Outfits wurden von den Designern kreiert. Wer dafür am meisten kassiert gewinnt den Titel und eine Kollektion in allen drei Modehäusern für 1,5 Millionen Euro!

Wer startet jetzt so richtig durch?

Sieben Sendungen liegen nun schon hinter den Kandidaten und der Jury. Alle drei Designer haben bis jetzt Großes geleistet. Während sich Rayan Odyll (25) in jeder Show über Gebote der Abnehmer freuen konnte, ist das Geschwisterpaar Jila und Jale Pashottan (beide 28) der Liebling des Modehaus ''ASOS''. Gerade der erfahrenste Designer der Finalisten, Marcel Ostertag (33), hatte bisher den schwesten Weg - er musste sich gleich zweimal in den ''Showdowns'' durchsetzten. Doch wenn er erfolgreich war, dann klingelte die Kasse so richtig!

Ihr wollt wissen, wer sich am Ende der Sendung Deutschlands erster ''Fashion Hero'' nennen darf? Dann schaltet heute Abend, den 27. November 2013 um 22.05 Uhr auf Pro7 ein. Freut euch auf ein spannendes Finale!

Klickt euch durch die Bildergalerie von ''Fashion Hero''!


Teilen:
Geh auf die Seite von: