Von Kathy Yaruchyk 0
Wer hat die meisten Facebook-Fans?

Wer wird bei DSDS gewinnen? Das ist der klare Fan-Favorit

Am 3. Mai ist es endlich soweit: Der diesjährige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" wird gekürt. Doch wer ist aktuell der Liebling der Zuschauer? Das könnte uns die Anzahl der Facebook-Fans verraten.

Am kommenden Samstag wird das Halbfinale von DSDS ausgestrahlt. In der Top 4 sind: Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Meltem Acikgöz und Richard Schlögl.

Die Mädchen können sowohl durch unverkennbare Stimmen, als auch mit einem Star-Look punkten. Der Österreicher Richard setzt auf deutsche Songs. Keine schlechte Idee, wie das Beispiel Beatrice Egli zeigt.

Daniel gilt stimmlich als der schwächste Kandidat und musste bereits des Öfteren um das Weiterkommen bangen.

Das ist der Facebook-Favorit

Die DSDS-Jury scheint bisher noch keinen klaren Favoriten zu haben. Doch können uns die Zahlen der Facebook-Fans den Zuschauer-Liebling und eventuell baldigen Superstar verraten?

Hier das aktuelle Ranking:

Platz vier geht an Richard mit circa 85.000 Facebook-Fans.

Auf Platz drei ist zurzeit Daniel mit 126.000 Anhängern.

Platz zwei geht an Aneta mit 359.000 Fans.

Die Facebook-Favoritin ist somit die süße Meltem mit unglaublichen 439.000 Fans.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: