Von Kathy Yaruchyk 0
Ihr dürft voten

Wer war die schönste Promi-Dame bei der Bambi-Verleihung?

Sylvie van der Vaart, Susan Sideropoulos, Alessandra Pocher oder doch Topmodel Sara Nuru? Wer war für euch die schönste Promi-Dame bei der "Bambi"-Verleihung Donnerstagabend?


Gestern fand in Düsseldorf die alljährliche "Bambi"-Verleihung statt.

Zu dem Mega-Event, bei welchem Fernseh- und Medienpreise der "Hubert Burda Medien" verliehen werdem, kamen Stars aus der ganzen Welt.

Natürlich putzen sich die Stars und Sternchen zu einem dermaßen großen Event ganz besonders heraus. Besonders bei den Promi-Damen herrscht immer Konkurrenz um das schönste Kleid, die tollste Frisur und so weiter.

Dieses Jahr waren besonders Bustierroben mit oppulenten Tüllröcken, enge geschnittene Kleider mit Schleppen sowie viel Gold, Glamour und Glanz, zum Beispiel in Form von Pailletten, Stickereien und Verzierungen, zu sehen. Der Dresscode hat vorgeschrieben, dass die Kleider lang sein sollen, wie es bei solchen Veranstaltungen üblich ist. Bei den Farben der Kleider dominierten vor allem: rot, schwarz und dunkelblau, aber auch die Pastelltöne.

Welche Promi-Dame hat euch gestern Abend am Meisten gefallen?

[poll id=142]


Teilen:
Geh auf die Seite von: