Von Anita Lienerth 0
18 Darsteller sterben den Serientod bei AWZ

Wer überlebt das Busunglück bei „Alles was zählt“?

Wer stirbt und wer überlebt bei AWZ das schlimme Busungkück? In der Serie geht es derzeit dramatisch zu. Nach einem tragischen Busunglück kommen 18 Charaktere ums Leben. Nur zwei der beliebten Figuren werden überleben. Der dramatische Unfall wird einen großen Wendepunkt bei AWZ darstellen. Wir verraten euch, wer das Busunglück überleben und auch in Zukunft noch in der Serie zu sehen sein wird!

Die Fans von „Alles was zählt“ müssen derzeit stark sein. Nach der Aufnahmeprüfung der Tanzakademie geraten die 20 Insassen im Bus in einen tragischen Unfall. Für die Tänzer und Tänzerinnen und alle Mitgereisten sieht es nicht gut aus. Nur zwei der Charaktere werden diesen tragischen Unfall überleben...

Drei Hauptfiguren sterben den Serientod

Wie bereits berichtet, werden sich drei Hauptfiguren von AWZ verabschieden und den Serientod sterben. Darunter sind „Julia Meyer“, gespielt von Jenny Bach (27), „Raquel Santana“, die von Yara Hassan (32) verkörpert wird und „Toni Fuchs“, gespielt von Michele Fichtner (26). Für die Fans der Serie ist dieser Verlust sicher schwer zu verkraften.

Zwei Charaktere überleben

Nur zwei der insgesamt 20 Reisenden überleben den tragischen Unfall.  So werden „Iva Lukowski“, die von LaFee (24) verkörpert wird und „Ingo Zadek“, gespielt von André Dietz (39), auch weiterhin in der Serie zu sehen sein. Dennoch wird es nicht leicht fallen, sich von so vielen tollen Charakteren zu verabschieden.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: