Von Lisa Winder 0
Kindheitserinnerung

Wer sitzt da so brav im Kindergarten?

Erkennt ihr die kleine Dame die so brav am Kindergarten Tisch sitzt? Ihre Karriere begann sie als Model und Sängerin. Heute ist sie ein bekanntes TV-Gesicht. Hier zur Auflösung:


Wie putzig! Das Model und TV-Schönheit ist in Brasilien geboren und aufgewachsen. Die heute 37-jährige ist bereits zweifache Mami und glücklich mit Sänger Giovanni verheiratet.

Süße Kindheitserinnerung

Erkannt? Genau, es handelt sich um Jana Ina Zarella. Die schöne Brasilianerin postete auf Facebook diesen süßen Schnappschuss und schrieb dazu:"Als ich noch im Kindergarten war... Achtet auf Nägel, Ohrringe & Haarspange - ja, ich bin eine geborene Tussi! Schönen Sonntag! Kuss!"

Jana Ina Zarella war schon im Kindergartenalter eine wahre Schönheit und hat es schon damals geliebt sich herauszuputzen.

Ende Januar wurden Jana Ina und Giovanni zum zweiten Mal Eltern. Wenige Monate nach der Geburt hat das Model wieder Traummaße und sieht einfach fantastisch aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: