Von Victoria Heider 5
V.I.P. Beliebtheitscheck

Wer kommt besser bei den Promis an: Micaela Schäfer oder Georgina Fleur?

Die zwei Starlets Micaela Schäfer und Georgina Fleur sorgen in Punkto Beliebtheit immer für hitzige Diskussionen. Während die Zuschauer sich nur ein Bild aus der Ferne machen können, kennen deutsche Promis die beiden auch persönlich. Wer ist bei den Stars beliebter? Das Ergebnis der Befragung fällt dabei sehr eindeutig aus.


Die Ex-"GNTM"-Kandidatin Micaela Schäfer ist vor allem für ihren Traumkörper bekannt, den sie gerne fast unverhüllt präsentiert. Die Ex-"Bachelor" Kandidatin" Georgina Fleur wiederum wird häufig mit Allüren und zickigem Benehmen in Verbindung gebracht.

Doch beide haben etwas gemeinsam: sie sind Society-Ladies, verkehren in prominenter Gesellschaft und gehen auf schicke Parties. In diesem Umfeld lernt man natürlich seine Kollegen etwas genauer kennen. Zu ihren Eindrücken von Micaela und Georgina hat promiflash.tv nun ein paar Promis befragt.

So ist Micaela Schäfer wirklich

Kabarettistin Désirée Nick kann über das Nacktmodel Micaela Schäfer eigentlich nur Positives berichten. Sie findet, dass La Mica eine sehr sympathische junge Frau ist und sie einen guten Charakter habe. "Das ist schonmal ein großer Unterschied zu vielen anderen, zum Beispiel zu der auf dem Sandsack", schießt Frau Nick hinterher. Mit "der auf dem Sandsack" spielte die Moderatorin wohl auf Georginas kontroverses Hochwasser Facebookbild an.

Georgina ist ganz anders

Aber Désirée Nick steht mit ihrer Meinung nicht allein da.

Männermodel Nico Schwanz richtet sehr hart über die Rothaarige. "Sie fällt ziemlich viel auf mit negativen Dingen. Sie wird definitiv nicht meine Freundin, mit der ich private Parties feiere". Abschließend fügt er noch hinzu, "Ich finde sie sch*."

Zumindest etwas Rückendeckung bekommt Frau Fleur von "Unter uns" Darstellerin Claudelle Deckert. Georgina wäre schon ziemlich frech. Aber Claudelle würde sie dennoch mögen.

Und was sagt Georgina zu ihrem schlechten Ansehen?

"Mein Negativimage macht mir echt zu schaffen", gesteht sie. Georgina fände es schon sehr schlimm, dass so viele Leute schlecht über sie denken und reden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: