Von Steffen Trunk 0
Wer kennt die Kult-Serie noch?

"Wer ist hier der Boss?": So sieht Tony Danza heute aus

Es war wohl eine der lustigsten Serien der 90er-Jahre und jeder fragte sich: "Wer ist hier der Boss?“. Als männlicher Hauptdarsteller sorgte Tony Danza für die unzähligen Lacher. Doch was ist eigentlich aus dem einstigen Frauenschwarm geworden? Und wie sieht er heute aus?

Tony Danza spielte 2013 in der romantischen Komödie "Don Jon" mit

Tony Danza spielte 2013 in der romantischen Komödie "Don Jon" mit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als "Tony Micelli" erreichte der Schauspieler Tony Danza (62) Millionen Zuschauer. In der Kult-Serie "Wer ist hier der Boss“ begeisterte er durch seine unkonventionelle Art des Schauspiels seine Fans und man konnte seine Leidenschaft für seinen Beruf ständig spüren.

Tony wurde spätestens mit "Wer ist hier der Boss" bekannt

Als Haushälter zog die Rollenfigur "Tony Micelli" zur Alleinerziehenden "Angela Bower", die eine Werbeagentur leitete. Doch immer wieder gab es Streitereien, da beide alles besser wussten. Deshalb fragten sie sich zurecht: "Wer ist hier der Boss?“

Derzeit läuft seine eigene Reality-Doku im Fernsehen

Nach dem Aus der Serie bekam Tony Danza eine eigene Talkshow, die er zwei Jahre lang souverän moderierte. Als er 2010 das Angebot für eine eigene Reality-Doku bekam, musste er zuschlagen. Seit 2011 ist diese unter dem Titel Tony Danza – Eine Klasse für sich auf dem Sender "The Biography Channel" in Deutschland zu sehen.

2013 spielte er in "Don Jon“ mit

Filmregisseure reißen sich aber auch heute noch um den 62-Jährigen. In der Kinokomödie "Don Jon“ spielte Tony den Vater der Hauptfigur "Don Jon" und bewies beim Annehmen der Rolle ein gutes Gespür. Die internationale Kritik war mehrheitlich gut und deshalb werden wir Tony Danza hoffentlich bald wiederauf der großen Leinwand sehen dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: