Von Lisa Winder 0
Reise in die Vergangenheit

Wer ist dieser Teenager?

Heute ist der Teenager ein weltberühmtes Topmodel und ihr Name ist quasi eine eigene Marke. Welches Model mit 12 Jahren so süß vor der Kamera posierte, erfahrt ihr hier:


Habt ihr sie erkannt?

Große rehbraune Augen, hellbraunes Haar und eine kleine Stupsnase: Ja, das ist Heidi Klum als Teenager.

Das Supermodel hat wiedermal in ihrer Fotokiste gewühlt und hat diesen Schnappschuss aus den Achtzigern auf Facebook geposted. Heidi Klum ist auf dem Bild zwölf Jahre alt und machte sich auch damals schon ziemlich gut vor der Kamera. Heidi schrieb zu dem Schnappschuss:"OMG - ich habe gerade ein lustiges Foto aus der Vergangenheit gefunden! 12 Jahre alt!"

Heidi Klum (39) ist die Meisterin der Selbstvermarktung und ist durch "Germany's Next Topmodel" auch in Deutschland zur Zeit in aller Munde. Die schöne Bergisch-Gladbacherin ist aber auch in den USA ein Superstar.

Nächste Woche geht die achte Staffel "Germany's Next Topmodel" ins Finale und Heidi Klum wird die Show live moderieren und natürlich auch in der Jury sitzen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: