Von Lena Gertzen 0
"High School Musical"-Star

Wer ist dieser süße Baseball-Star?

Stahlblaue Augen, eine süße Zahnlücke und ein komplettes Fan-Outfit der "Cleveland Indians" - erkennt ihr, wer hier das Zeug zum Baseball-Star hat? Aus der Karriere als Sportler ist glücklicherweise nichts geworden, dafür hat es der mittlerweile 26-Jährige nach Hollywood geschafft!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für ein süßes Kinderfoto! Schaut man genauer hin, erkennt man ein paar schelmische, blaue Augen, die man sonst eigentlich sofort mit Schauspieler Zac Efron (26) verbindet.

Hollywoodstar in jungen Jahren

Doch das hat auch einen Grund, denn der kleine Junge mit der süßen Zahnlücke ist tatsächlich Hollywood-Hottie Zac! Zu dieser Zeit müssen ihm bereits die Mädchen in der Grundschule reihenweise hinterhergelaufen sein, so süß ist der "Mini-Zac" auf dem alten Schnappschuss.

Traum aller Teenies

Wie der aktuelle Beziehungsstatus von Zac Efron lautet, ist nicht bekannt. Fakt ist allerdings, dass er erst kürzlich mit einer überaus attraktiven Blondine gesichtet worden ist.

Bei dem Traumkörper, den er bei den "MTV Movie Awards" aller Welt präsentierte, wäre es auch ein Wunder, wenn der Schauspieler lange alleine bleiben würde.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: