Von Kathy Yaruchyk 1
"Esquire"-Magazin

Wer ist die "Sexiest Woman Alive"? Mila Kunis oder Miranda Kerr?

Da kürt das "Esquire"-Magazin Mila Kunis zur "Sexiest Woman Alive" und kurze Zeit später kriegt Model Miranda Kerr den begehrten Titel verliehen. Wie kann das denn sein?


Na was denn nun? Ist Mila Kunis oder Miranda Kerr die "Sexiest Woman Alive"? Irgendwie konnte sich die Journalisten des "Esquire"-Magazin wohl nicht wirklich einigen.

Erst vor Kurzem kürte die US-amerikanische Ausgabe des "Esquire"-Magazins Ashton Kutcher-Freundin, Mila Kunis (29), zur sexiest Frau der Welt. Die Schauspielerin legte sich für das Cover mächtig ins Zeug und posierte oben ohne und in einer schwarzen Leder-Hose für das Foto.

Kurze Zeit später wird der Titel jedoch schon wieder verliehen und zwar an Model Miranda Kerr (29). Scheinbar halten die Journalisten-Kollegen aus Großbritannien die Frau von Orlando Bloom-Frau für die "Sexiest Woman Alive". Prompt posiert das Model ebenfalls oben ohne und den Rücken in die Kamera gestreckt für das Cover.

Also sind jetzt sowohl Miranda als auch Mila "Sexiest Women Alive"! Irgendwie können wir die Verwirrung der Kollegen verstehen, denn beide Frauen schauen echt heiß aus! Da würden wir uns auch nicht für eine entscheiden wollen. Ihr könnt jedoch Abstimmen.

Welche der Damen ist für euch die sexiest Frau des Planeten? Miranda oder Mila?

[poll id=131]


Teilen:
Geh auf die Seite von: