Von Lisa Thiemann 0
''Sexy Dekolleté''

Wer ist die ''Promi-Shopping Queen'' in Berlin?

Zum Motto ''Sexy Dekolleté! Setze deine Weiblichkeit in Szene'' haben sich die Moderatorinnen Enie van de Meiklokjes, Bettina Cramer und Anastasia Zampounidis sowie Designerin Bonnie Strange verschiedene Outfits ausgesucht. Für ein 500 Euro Budget musste ein kompletter Look zu dem Thema kreiert werden – wer hat die Aufgabe am besten gelöst? Ihr erfahrt es hier!

Zu dem gewählten Motto, suchten sich die vier Promi-Damen aus Berlin ein passendes Outfit, das ihr Dekolleté perfekt in Szene setzt. Enie van de Meiklokjes (38) wählte dafür ein Kleid ganz im Look der 50er Jahre, welches ihre Weiblichkeit jedoch nicht sehr betonte. "Dennoch ist es süß. Ich finde das Kleid niedlich", so Guido Maria Kretschmer (48) zu dem gewählten Outfit. Der Designer gibt ihr sechs Punkte.

Ein Tattoo für Guido

Bonnie Strange (26) bedeckte nur das nötigste aus selbstgebastelten Plastikherzchen und ließ so tief blicken. So etwas gab es noch nie! Die 26-Jährige ließ sich extra ein kleines ''G'' für Guido stechen und verdiente sich so stolze neun Punkte des Designers.

In kräftigem rot überzeugte Moderation Anastasia Zampounidis (44) ihre Mitstreiter und auch Guido. Der ''coole Look'' der Griechin bekommt von ihm acht Punkte.

Bettina Cramer (43) traf mit ihrem Overall bei Guido Maria Kretschmer ins Schwarze. Der transparente Streifen in der Mitte setzt Bettinas Dekolleté perfekt in Szene. Dem Designer gefällt es – er gibt ebenfalls neun Punkte für ihr Outfit.

Am Ende war es Bettina Cramer, die den Titel ''Promi-Shopping Queen'' in Berlin für sich gewinnen konnte. Mit den gesammelten Punkten ihrer Mitstreiter und dem Urteil von Guido Maria Kretschmer erzielte sie die höchste Gesamtpunktzahl. Das gewonnene Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro wird wohltätigen Zwecken gespendet.

Lest hier die lustigsten Sprüche von Guido Maria Kretschmer! 


Teilen:
Geh auf die Seite von: