Von Lena Gulder 0
Rihanna verliebt?

Wer ist der Unbekannte, mit dem Rihanna Händchen hält?

Nachdem die Beziehung zu Chris Brown erneut gescheitert ist, dachte man, dass Rihanna erst mal die Nase voll von der Männerwelt hat. Allerdings wurde sie kürzlich Händchen haltend mit einem Mann gesichtet. Wer ist der Unbekannte, der deutlich jünger ist als die Sängerin?


Rihanna hatte in den letzten Jahren kein wirkliches Glück in der Liebe. Zuerst kam die Trennung von Chris Brown, nachdem er sie geschlagen hatte. Dieses Jahr gab sie dem Rapper eine zweite Chance und wurde erneut enttäuscht. Seitdem gab es keinen neuen Mann mehr in Rihannas Leben. Bis jetzt vielleicht?

In London wurde die 25-Jährige Händchen haltend mit einem deutlich jüngeren Mann gesehen. Doch wie sich sehr schnell herausstellte, handelt es sich dabei um Rihannas Bruder Rajad. Als sich die Sängerin für ein Konzert in London aufhielt, wurde sie dort von ihrer Familie überrascht. Eine große Freude für Rihanna, denn ihr voll Terminplan erlaubt ihr kaum Zeit für ihre Liebsten. Umso intensiver genießen sie ihr Zusammensein.

Rihanna wollte mit ihrem 17-jährigen Bruder London erkunden. Als sie aus dem Hotel kamen, warteten bereits zahlreiche Fotografen auf den Superstar. Als Rajad aufgrund des Trubels etwas eingeschüchtert war, nahm ihn Rihanna bei der Hand und lotste ihn durch das Blitzlichtgewitter. Schön, wenn man so eine fürsorgliche Schwester hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: