Von Victoria Heider 0
Newcomer It-Boy Davy

Wer ist der Neue an Georginas Seite?

Georgina Fleur hat einen neuen Protegé. Sie führte den Newcomer It-Boy Davy in die High Society ein. Nun möchte auch Davy berühmt werden. In einem exklusiven Statement an Promipool erzählt er über seine Freundschaft mit Georgina und seine Pläne für die Zukunft.

Abenteuer Wildnis mit Davide Cammalleri

Davide Cammalleri

(© Davide Cammalleri / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er heißt Davy und ist erst zarte 16 Jahre alt. Dennoch ist er schon einer bekannter Fashion & Lifestyle Vlogger. Davy möchte aber nicht nur vloggen, sondern strebt auch eine steile Fernsehkarriere an. "Derzeit verfolge ich ein Ziel Deutschlands erster ernstzunehmender It-Boy zu werden", erklärt er seine Hoffnungen. Besondere Unterstützung bekommt er dabei von seiner Freundin Georgina Fleur.

Georgina wollte einen frischen Begleiter

Nach Aussage von Davy brauchte Georgina einen neuen It-Boy zur Ergänzung ihrer Entourage. Davy ist überzeugt: "Der bin ich!" Er fährt fort, "Georgina hat mich nun zu ihrem neuen `Newcomer It-Boy´ gemacht. Ich denke, dass einfach ihre `alten´It-Boys nicht mehr das erfüllen konnten was sie möchte. Ich bin ein `unbenutztes´ Gesicht und drehe nur seriöse Sachen."

Georgina und er seien mittlerweile übrigens nicht nur wie Freunde, sondern stünden sich so nahe wie Geschwister.

Aber wie hat er Georgina getroffen?

Davy berichtet, dass er Georgina auf ihrer Facebook Seite eine Botschaft hinterlassen habe. "In der Nachricht hatte ich auf meinen YouTube-Channel verwiesen", erklärt er. "Außerdem habe ich ihr meine Nummer geschrieben und von meinem Traum It-Boy zu werden erzählt", so Davy, der mit bürgerlichem Namen Davide Camalleri heißt.

Und Georgina scheint eine gute Fee zu sein, die Wünsche erfüllt. Sie rief Davy um ein Uhr in der Nacht an und sagte, dass sie in gerne treffen wolle.

Da sie gerne mit ihm ein Video machen wollte und ihr seine grenzenlose Bewunderung wohl geschmeichelt hat, lud sie ihn kurzerhand nach Mallorca ein. "Ich sagte selbstverständlich zu", betont er.

Davy klärt auf: So ist Georgina als Chefin!

So fand er Georginas Verhalten im "Promi Big Brother"-Haus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: