Von Robert Reinicke 0
Hollywoods Top-10

Wer ist der Gagen-Champion? Hollywoods 10 Top-Verdiener

Finanzielle Sorgen müssen sich diese Hollywood-Darsteller angesichts ihrer zigfachen Millionen-Gagen wirklich nicht machen. Welcher Star aber der absolute Top-Verdiener unter den Schauspielern ist, erfahrt ihr in unserer Bildergallerie.

Tom Cruise

Tom Cruise

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hat man als Hollywood-Star den Durchbruch erst einmal geschafft, vielleicht sogar einen Oscar gewonnen, dann muss man sich angesichts von Film-Gagen von mehreren Millionen Dollar pro Film im Grunde keine Sorgen mehr machen. Wer dann noch fleißig Filme dreht erreicht so schnell einen Jahresverdienst im achtstelligen Bereich, Werbeverträge und sonstige Einnahmen noch gar nicht mit inbegriffen

Doch wer verdient nun am meisten?

Das amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat eine Liste zusammengestellt, aus der hervorgeht, welcher Star im Jahr 2012 die höchsten Einnahmen an Gagen erzielte. Die absolute Top-Ten der Top-Verdiener Hollywoods besteht demnach ausschließlich aus bekannten Gesichtern. Und dennoch überrascht es schon ein wenig, welche Schauspieler auf den vordersten Plätzen landete. Nur so viel: Brad Pitt gehört nicht dazu.


Teilen:
Geh auf die Seite von: