Von Steffen Trunk 0
In Wirklichkeit seit anderthalb Jahren zusammen

Wer ist Conchita Wursts Freund im echten Leben?

Sie ist die wahre Durchstarterin des Jahres! Seit dem gigantischen Sieg beim ESC hat sich so viel im Leben von Conchita Wurst verändert, doch privat ist alles beim Alten. Tom Neuwirth, wie Conchita Wurst im wahren Leben heißt, ist seit anderthalb Jahren glücklich vergeben. Doch wer ist der geheime Freund?

Conchita Wurst

Conchita Wurst

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Terminkalender ist proppenvoll, doch für Conchita Wurst haben sich nach dem haushohen ESC-Sieg so viele Türen geöffnet. Überall ist sie herzlich eingeladen, wird freundlich empfangen und darf ihren Hit „Rise Like To Phoenix“ singen. Doch es gibt auch Tage, an denen Conchita nicht stattfindet.

Conchita lebt eigentlich zurückgezogen

Wenn das Kleid ausgezogen, die Perücke abgesetzt und das Make-up entfernt wurde, ist von der singenden Diva mit der Powerstimme wenig übrig. Dann lebt Tom Neuwirth (25) ein fast schon normales Leben – zurückgezogen in Österreich.

Mit seinem Freund genießt Tom das Leben in Österreich

Seine Kunstfigur Conchita ist verheiratet mit Jacques, doch sein wahres Liebesleben möchte Tom privat und geheim halten. Leider wird es wohl auch in Zukunft keine Infos über den mysteriösen Freund geben. Außer der Meldung, dass die beiden seit anderthalb Jahren ein Paar sind, ist nichts an die Öffentlichkeit vorgedrungen.

So ist gesichert, dass Tom zu Hause abschalten und sich ganz seiner großen Liebe widmen kann. Wir freuen uns für die beiden und hoffen natürlich, dass sie sich bald zusammen zeigen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

"Eurovision Song Contest" Quiz Wer gewann den ESC mit einem absoluten Punkte-Rekord?


Teilen:
Geh auf die Seite von: