Von Steffen Trunk 0
Ausgeschieden und abgewählt wurde keiner

Wer ist beim „Dschungelcamp“ raus? Niemand muss gehen!

Wer musste das „Dschungelcamp“ verlassen? Diese Frage haben die Zuschauer am heutigen Montagabend nicht beantwortet. Im Voting wählten diese den uninteressantesten Promi, doch am Ende musste keiner gehen. RTL lässt noch immer alle sieben Stars im Rennen um die Dschungelkrone. Am Samstag findet schon das Finale statt!

So kann es gehen! Bei der heutigen Ausgabe vom „Dschungelcamp“ musste kein Promi gehen. Nach elf Tagen in wüster Wildnis, nassen Nächten und unzähligem Ungeziefer ist also noch für alle sieben Promis Abenteuer angesagt. Lediglich publik wurde, dass Aurelio und Tanja die wenigsten Stimmen vom Publikum bekamen.

Keiner ist raus

Die neunte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wird jetzt also noch von weiterhin sieben Promis bestritten. Wer wohl am Ende gewinnen wird? Viele sehen Jörn Schlönvoigt und Walter Freiwald ganz weit vorne!

Briefe aus der Heimat

Gerade Jörn zeigte sich heute von seiner emotionalen Seite, denn als Post von seiner attraktiven Freundin Syra kam, wischte er sich die Tränen aus den Augen. Die lieben und rührenden Worte seiner Liebsten waren einfach zu viel für den GZSZ-Star.

Tanja bekam Post von ihrer Mutter

Entgegen aller Erwartungen bekam Tanja Tischewitsch keinen Liebesbrief von „Bachelor“ Paul Janke. Diverse Medien berichteten schon über ein geheimes Liebes-Abenteuer der beiden, doch Paul Janke brachte es mit seinem direkten Statement auf den Punkt: Tanja und er sind kein verliebtes Pärchen! Die meist weiblichen Fans vom hübschen „Bachelor“ wird diese Nachricht sicher freuen.

Galerie: Die lustigsten Sprüche der Dschungel-Promis


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?