Von Milena Schäpers 4
Voting

Wer hat den meisten Sexappeal bei "Berlin - Tag & Nacht"?

Die Mädels in der Berliner WG haben schon so manchen Mann mit ihrem Aussehen umgehauen. Doch wer gewinnt den Schönheits-Contest in der WG? Wählt die Berlinerin mit dem meisten Sexappeal.


Jeder der Mädels hat seine Reize bei "Berlin - Tag & Nacht". Ob nun Alina, die Sufgeschlossene oder Sofi, das süße, jedoch gefährliche Mädchen. Doch auch das Küken der Serie, Hanna und natürlich sexy JJ schneiden nicht schlecht ab. Nicht zu vergessen ist Michelle, die mit ihren geheimnisvollen Augen so manches Männerherz zum Klopfen brachte. Oder Peggy, die treue Seele, die alle zusammen hält.

Doch bei wem schlägt euer Herz am höchsten? Stimmt für die schönste Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht" ab.

[poll id=170]


Teilen:
Geh auf die Seite von: