Von Alice Hornef 0
Mit König Felipe in Madrid

Wenig royal: Letizia von Spanien in sexy Lederhose

Königin Letizia in sexy Lederhose bei einer öffentlichen Veranstaltung in Madrid mit ihrem Mann Felipe

Königin Letizia in sexy Lederhose bei einer öffentlichen Veranstaltung in Madrid mit ihrem Mann Felipe

(© Getty Images)

Ein bideres Kostüm scheint nichts für Königin Letizia von Spanien zu sein, wie ihr aktuellster, öffentlicher Auftritt in Madrid zeigt. Die Gattin von König Felipe entschied sich für eine dunkle, sexy Lederhose und wagte damit ein neues Styling-Experiment, das man bisher bei kaum einem weiblichen Royal zu sehen bekam!

Die royale Style-Königin Herzogin Kate Middleton (34) hat eine große Konkurrentin bekommen: Bei einem öffentlichen Auftritt in Madrid überraschte Königin Letizia von Spanien (43) mit einem ungewohnt extravaganten und so gar nicht typisch-royalem Outfit! Die attraktive Frau von König Felipe (48) hatte sich, anstatt eines biederen Kostümchens wie zu ihren TV-Zeiten, für einen ganz besonders heißen Look entschieden. 

Letizia lässig in Bikerhose 

Im Fokus ihre Outfits stand ganz klar die schwarze, sexy Lederhose, welche die schlanken Beine der Königin perfekt zur Geltung brachte! Passend dazu wählte Letizia eine klassische, weiße Bluse, zarte Sandaletten mit raffinierter Schnürung und eine knallpinke Clutch. Mit einem pinken Seidenjäckchen zum Überwerfen verlieh sie dem urbanen Outfit dann doch noch einen royalen Touch. Einen solchen Look würde man wohl eher auf den roten Teppichen, als bei einem royalen Termin erwarten!  

Ehemann Felipe schien der neue Style seiner Frau ebenfalls sehr gut zu gefallen. Während ihres gesamten Aufenthalts auf der Madrider Kunstmesse Arco strahlte der König! Man darf gespannt sein, ob sich in Zukunft noch mehr weibliche Royals trauen werden, mit ihren Outfits eine neue modische Richtung einzuschlagen!

Umwerfend! Das sind die 15 weltweit schönsten Prinzessinnen und Königinnen!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?