Von Sarah Gaspers 0
„Tribute von Panem“-Star

Wen umarmt Jennifer Lawrence hier so innig?

Jennifer Lawrence bei der "Mockingjay Part 2"-Premiere

Jennifer Lawrence bei der "Mockingjay Part 2"-Premiere

(© Getty Images)

Wirbel um Jennifer Lawrence! Ein kürzlich aufgetauchtes Foto zeigen die Schauspielerin sehr vertraut mit einem bis dato unbekannten Mann.

Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) ist eine der begehrtesten Damen Hollywoods und noch immer Single! Seit sie sich 2014 von Kollege Nicholas Hoult (26) trennte, gab es Gerüchte um eine Beziehung zu Coldplay-Frontsänger Chris Martin (39). Doch auch zwischen den beiden soll seit einigen Monaten Schluss sein. Jennifer ist seitdem wieder Single und begründet dies gegenüber der amerikanischen Ausgabe von „Glamour“ damit, dass sie sehr wählerisch sei.

Doch halt, was sehen wir denn hier? Jetzt ist ein Paparazzi-Foto der „Tribute von Panem“-Darstellerin aufgetaucht, auf dem sie einen Mann ziemlich innig umarmt. Das Gesicht des Unbekannten ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen. Wer das wohl ist? Eines ist jedoch klar: Jennifer und der geheimnisvolle Unbekannte wirken sehr vertraut miteinander.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?